Mystische_terror_Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


(Herzlich Willkommen bei MTA)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 >>>Piratenwitze<<<

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.09.07

>>>Piratenwitze<<< Empty
BeitragThema: >>>Piratenwitze<<<   >>>Piratenwitze<<< Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 9:12 pm

Captain Hook hat zu tief ins (Rum)Glas geschaut und ruht sich an einem Baum aus, als eine kleine Eidechse vorbeikommt und ihn anblinzelt. "Hey Eidechse... *hick* willillst du auuuchn Schluck Rum? *hicks*". Die Eidechse kommt näher und tatsächlich fängt sie an, an der Buddel zu schlürfen. Dann legt se sich in die Sonne und ruht sich zusammen mit Hook aus. Nach ner Weile wirds ihr so warm, dass sie sich auf Richtung Wasser macht. Hook grummelt sich in den Bart: harrharr, der guuuute jaaalte Ruu...uuum *hicks* das macht Durst, sag ich dir!". Die Eidechse unterdessen am Fluss eifrig am trinken, als das Krokodil auftaucht. "Sag mal, was hast du denn so nen Durst?" fragt es die Echse. Die antwortet: "Ach, hab mit Hook einen gehoben, und die Sonne hat mich dann total ausgetrocknet". "Hook? So so, das schau ich mir doch mal an". Gesagt getan, das krokodil nähert sich also langsam Hook. Der macht die Augen auf, guckt... reibt sich die Augen, guckt nochmal. "Meeeeeensch! Eidechse!!! Wieviel Wasser hast du denn getrunken??????"
Nach oben Nach unten
https://m-t-a.forumieren.com
 
>>>Piratenwitze<<<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >>>Piratenwitze<<<
» >>>Piratenwitze<<<
» >>>Piratenwitze<<<
» >>>Piratenwitze<<<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystische_terror_Allianz :: Funecke :: Witze-
Gehe zu: